| 00.00 Uhr

Nettetal
Musikverein Cäcilia Hinsbeck hat jetzt 94 Mitglieder

Nettetal. Josef Hova bleibt auch nach 18 Jahren der erste Vorsitzende des Musikvereins Cäcilia Hinsbeck. Ansonsten gibt es im Vorstand viele neue Gesichter: Als zweite Vorsitzender wurde bei der Generalversammlung des Vereins Alexander Lückmann gewählt, Schriftführerin wurde Viktoria Funken. Als Kassierer wurde Andreas Meeners wiedergewählt. Die Verantwortung für das Notenmaterial des Vereins haben die Notenwarte Monja Fliegen und Victor Schulte.

Die Jugend wird vertreten durch Michelle Skirde und Daniel Witter. Auf der Versammlung wurden elf neue Mitglieder, davon zehn Kinder und Jugendliche aufgenommen. Damit hat der Verein nun 94 Mitgliedern, davon 46 Schüler in der Ausbildung an einem Instrument. Der Verein trat im vergangenen Jahr bei 53 Veranstaltungen, darunter sechs Schützenfesten und zehn kirchlichen Anlässen auf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Musikverein Cäcilia Hinsbeck hat jetzt 94 Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.