Zwei Verletzte Lkw kollidiert mit Krankenwagen

Nettetal · Am Dienstagnachmittag ist in Nettetal ein Lkw auf einen Krankenwagen aufgefahren. Zwei Insassen des Krankenwagens wurde verletzt.

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Kalendkirchener Straße / Hampoel. Der Fahrer eines Krankenwagens des Bayerischen Roten Kreuzes hielt vor einer roten Ampel an. Ein hinter ihm fahrender Lkw-Fahrer erkannte dies zu spät. Trotz Vollbremsung fuhr er auf den Krankenwagen auf.

Im Krankenwagen wurden ein 15-Jähriger aus Geldern, der nach einem im Urlaub erlittenen Unfall nach Hause transportiert wurde, und seine ihn begleitende 44-jährige Mutter verletzt. Beide wurden im Krankenhaus behandelt.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden. Die B221 wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

(lsa/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort