Nettetal Tödlicher Unfall auf der A61 - Porsche durchbricht Leitplanke

Nettetal · Auf der A61 bei Nettetal ist es am Samstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Sportwagen hat eine Leitplanke durchbrochen und ist eine Böschung hinuntergestürzt.

Nettetal: Tödlicher Unfall auf A61 - Porsche durchbricht Leitplanke
6 Bilder

Nettetal: Tödlicher Unfall auf A61

6 Bilder

Der Unfall ereignete sich um 16.53 Uhr nahe der Anschlusstelle Nettetal West, sagte ein Sprecher der Polizei. Der 41-jährige Fahrer eines schwarzen Porsche war in Richtung Venlo unterwegs, als er die Leitplanke durchbrach.

Das Fahrzeug flog einige Meter weit durch die Luft und überschlug sich dabei mehrmals. Zum Stehen kam der Wagen rund zehn Meter entfernt von der Autobahn einige Meter tiefer in der Böschung. Die Feuerwehr konnte den Fahrer nur noch tot bergen.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort