Überfälle in Nettetal und Neersen Polizei sucht mit Fotos nach Bankräuber

Nettetal/Willich · Die Polizei sucht weiter nach dem Mann, der am Montag die Sparkasse in Schaag überfallen hat. Nun hat sie Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht. Es gibt Hinweise, dass derTäter auch für den Überfall auf eine Bank in Neersen am Mittwoch verantwortlich sein könnte.

Nettetal: Wer hat diesen Bankräuber gesehen?
4 Bilder

Nettetal: Wer hat diesen Bankräuber gesehen?

4 Bilder

Die veröffentlichten Fotos zeigen den Mann bei dem Überfall auf die Sparkasse in Schaag. Am Montag bedrohte der Mann dort eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und entkam mit einem geringen Geldbetrag. Am Mittwoch dann wurde eine Filiale der Volksbank in Willich-Neersen überfallen. Der Täter dort war ebenfalls bewaffnet und konnte ebenfalls mit einem geringen Geldbetrag fliehen.

Die Kriminalpolizei hat die Fotos veröffentlicht und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität und den Aufenthalt des Mannes geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 02162/377-0 entgegen genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort