| 00.00 Uhr

Karibik-Nacht
Samba auf dem Kopfsteinpflaster

Karibik-Nacht: Samba auf dem Kopfsteinpflaster
FOTO: F.H.Busch
Nettetal. Gestern Abend kletterte die gefühlte Temperatur in Kaldenkirchen kräftig: Mit knappen Kostümen, strahlendem Lächeln und feurigem Temperament zogen die Tänzerinnen Blicke auf sich. Erneut hatte der Werbering "Kaldendenkirchen aktiv" zur Karibik-Nacht eingeladen und südamerikanische Lebensfreude in die Fußgängerzone geholt. "Es ist eine Punktlandung", sagte Werbering-Chefin Claudia Willers. Wer mehr als Cocktails und Capoeira wollte: Viele Geschäfte waren länger geöffnet
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karibik-Nacht: Samba auf dem Kopfsteinpflaster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.