| 11.16 Uhr

Nettetal
Schicker Sportwagen landet auf Dach - drei Leichtverletzte

Fotos: Auto überschlägt sich und landet im Vorgarten
Fotos: Auto überschlägt sich und landet im Vorgarten FOTO: Jungmann
Nettetal. Ein 22-Jähriger hat sich in Nettetal mit seinem Wagen mehrfach überschlagen. Der rote Sportflitzer blieb auf dem Dach in einem Vorgarten liegen. Der Fahrer und zwei Beifahrerinnen wurden nur leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 22-Jährige aus Krefeld gegen 0.50 Uhr auf der Straße "An den Sportplätzen" in Nettetal-Lobberich von der Fahrbahn ab. Die Polizei vermutet, dass der junge Mann mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren war. Er krachte daraufhin durch zwei Vorgärten, danach überschlug sich das Auto. Es blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer und seine Beifahrerinnen, zwei 18-jährige junge Frauen aus Nettetal, wurden nur leicht verletzt und konnten selbst das Fahrzeug verlassen. Der Sportwagen musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sadens, der an den Gärten entstanden ist, ist noch nicht bezifferbar. 

(ots)