Nettetal Sportwagen überschlagt sich auf A 61

Nettetal · Auf der Autobahn 61 in Richtung Koblenz auf Höhe der Anschlussstelle Kaldenkirchen hat sich am frühen Freitagabend ein Auto überschlagen und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen.

 Rettungskräfte bergen den Porsche nach dem Unfall. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.

Rettungskräfte bergen den Porsche nach dem Unfall. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.

Foto: Schellhammer

Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei Düsseldorf berichtete, seien die beiden Personen, die sich in dem Wagen befanden, nur leicht verletzt worden. "Es ist glimpflich ausgegangen", sagte er. Nähere Angaben zum Unfallhergang konnte er nicht machen. Es sei kein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen.

Der Notruf war gegen 17.30 Uhr eingegangen. Das Auto lag auf dem Seitenstreifen, darum habe während der Bergung nur ein Fahrstreifen zeitweise gesperrt werden müssen, sagte der Sprecher. Mit einem Abschleppwagen wurde das Auto wieder auf die Räder gehoben. Nach etwas mehr als einer Stunde sei der Einsatz beendet gewesen.

(emy)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort