| 00.00 Uhr

Nettetal
SuS Schaag bringt Kinder "Fit durch die Ferien"

Nettetal. Eltern können ihre Kinder bereits jetzt anmelden.

Der Sportverein SuS Schaag organisiert in den Osterferien wieder einen Fußball- und Freizeitspaß. Die Jugendabteilung hatte mit dem Angebot in den beiden Vorjahren des Vereins viel Erfolg. Die Kinder nehmen den Platz in Schaag vom 21. bis 23. März wieder in ihren Griff. Das Motto bezieht sich im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des Vereins: "Fit durch die Ferien". Organisator Timo Tüffers verspricht den Jungen und Mädchen ein vielseitiges Programm. Ja, auch Mädchen. Sie erhalten in diesem Jahr eine eigene Gruppe. David Bielstein, B-Juniorinnen-Trainer des Vereins, wird sie leiten.

Willkommen sind Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren, die täglich von 10 bis 15 Uhr nicht nur Fußball spielen, sondern sich unter Anleitung bewegen werden. Die Kosten betragen insgesamt 39 Euro, darin enthalten sind Getränke und täglich eine warme Mahlzeit. Anmeldungen können über die Internetseite des Vereins vorgenommen werden: www.sus-schaag.de. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Die Idee des Fußball- und Freizeitspaßes hatte Timo Tüffers, der 2014 bei der ersten Auflage als Anreiz für die Kinder Doppel-Hockey-Olympiasieger Philipp Zeller nach Schaag lotste.

(wi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: SuS Schaag bringt Kinder "Fit durch die Ferien"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.