Nettetal SuS Schaag plant das erste Märzenfest

Nettetal · Zum ersten Mal plant der Schaager Verein "Sport und Spiel" für Samstag, 25. März, 18 Uhr, ein Märzenfest im Alten Braukeller. Der Fest-Name erinnert an die Brauer, die in diesem Monat ein besonders haltbares Bier herstellten. "Wir freuen uns, die Fritz-Partyband, die bereits beim Oktoberfest in München gespielt hat, beim Märzenfest präsentieren zu können", sagt Vorsitzender Marco Tüffers. Bei Schlager-, Rock-, Party- und Oktoberfestmusik können sich die Besucher mit bayrischen Schmankerl und Märzenbier aus der Weltenburger Klosterbrauerei stärken.

Die Karten sind erhältlich in der SuS-Geschäftsstelle, Riether Straße 11, bei Golden-Goal, Hubertusplatz, im Alten Braukeller in Kindt, bei Vorstandsmitgliedern oder unter www.sus-schaag. Im Preis von 20 Euro ist ein Gutschein über fünf Euro Verzehr enthalten.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort