Nettetal-Lobberich Trickdieb-Trio ergaunert Jeanshosen

Nettetal-Lobberich · In einem Bekleidungsgeschäft an der Hochstraße haben Trickdiebe am Dienstag einen Stapel Jeanshosen erbeutet.

Trickbetrüger Maschen und Tricks
22 Bilder

Die Maschen der Trickbetrüger

22 Bilder

Gegen 11.30 Uhr hatten drei unbekannte Männer das Geschäft betreten. Einer der Männer lenkte den Verkäufer durch ein Gespräch ab. Die beiden anderen verständigten sich mit Handzeichen. Daraufhin nahm einer der beiden anderen Männer einen Stapel Jeanshosen aus dem Regal und verließ das Geschäft. Erst als alle drei Unbekannten das Geschäft verlassen hatten, fiel das Fehlen der Ware auf.

Ein Täter hatte auffallend schlechte Zähne

Die Männer waren sämtlich etwa 180 Zentimeter groß, hatten kurze dunkle bzw. schwarze Haare und waren von schlanker Statur. Zumindest zwei waren mit einer Lederjacke bekleidet. Ein Tatverdächtiger soll südosteuropäisch ausgesehen haben und hatte auffallend schlechte Zähne.

Wer kann Hinweise zu den drei Tatverdächtigen geben oder eventuell zu einem Fahrzeug, das von Ihnen benutzt wurde? Die Polizei bittet Zeugen oder weitere Geschädigte, sich unter 02162 377-0 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort