Unfall bei Nettetal Fahrer landet mit zwei Autos in der Böschung neben der A61

Nettetal · Auf der A61 bei Nettetal hat es am Samstagnachmittag einen schweren Alleinunfall gegeben. Ein Fahrer, der auf seinem Anhänger ein weiteres Auto geladen hatte, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und landete in der Böschung.

Unfall auf der A61 bei Nettetal: Anhänger-Fahrzeug landet in Böschung
20 Bilder

Unfall auf der A61 bei Nettetal: Anhänger-Fahrzeug landet in Böschung

20 Bilder
Foto: Theo Titz

Um 14.20 Uhr am Samstagnachmittag geriet der 52-jährige Autofahrer laut Polizei auf der A61 aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern. Er steuerte mit seinem Wagen samt Anhänger in die Böschung neben der Autobahn.

Dabei kippte der Anhänger seitlich um und das geladene Auto landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die Autobahn musste während der Aufräumarbeiten nicht gesperrt werden, da sich der Unfallort neben der Fahrbahn befand.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort