Mann schwer verletzt Auto stößt in Nettetal mit Rettungswagen zusammen

Nettetal · In der Silvesternacht ist ein Mann bei einem Unfall in Nettetal schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto mit einem Rettungswagen zusammengestoßen.

Nettetal: Auto kollidiert mit Rettungswagen - Mann schwer verletzt
6 Bilder

Auto kollidiert in Nettetal mit Rettungswagen

6 Bilder
Foto: Günter Jungmann

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 1.45 Uhr. Der Rettungswagen sei auf der Breyeller Straße gefahren, er habe sich nicht im Einsatz befunden. Ein entgegenkommender Wagen sei aus unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Rettungswagen zusammengestoßen.

Der 22 Jahre alte Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der 37 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens und sein 30 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort