| 00.00 Uhr

Nettetal
Vorbereitungen in Leuth für Landeswettbewerb

Nettetal. Ortsvorsteher Hans-Wilhelm Reiners sieht Leuth auf einem guten Weg. "Das neue Baugebiet ,Südlich Hampoel' ist sehr gut angenommen worden", sagte er beim adventlichen Seniorennachmittag im Saal Dückers. Er hoffe, dass bald der zweite Bauabschnitt des Gebiets realisiert werden könne. Nur so komme Leuth wieder auf mehr als 2000 Einwohner und werde von den Planungsbehörden des Landes wahrgenommen. Er teilte mit, dass der Ort am Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" teilnehmen werde; er bat alle Vereine um Unterstützung, wenn die Bewertungskommission am 22. März den Ort besuche.
(mm)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Vorbereitungen in Leuth für Landeswettbewerb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.