Nettetal Zwei Maskierte überfallen Kaldenkirchener

Nettetal · Ein Kaldenkirchener (24) ist bei einem Überfall leicht verletzt worden, als er in der Nacht zum Rosenmontag gegen 3 Uhr morgens mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause war. Dabei wollte er durch den kleinen Park fahren, der die Straßen An der Stadtmauer und die Van-Alpen-Straße verbindet. Nach nur wenigen Metern auf dem Weg zum Park, sprangen zwei mit "Scary Movie"-Masken verkleidete Männer aus dem Gebüsch. Einer hielt ihn von hinten fest.

Sie forderten Bargeld und stachen den 24-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand in den rechten Oberschenkel. Dabei wurde er leicht verletzt. Nachdem er sein Geld ausgehändigt hatte, flüchteten die Täter. Das Opfer fuhr nach Hause und verständigte die Polizei. Die Täter waren beide größer als 1,80 Meter und kräftig. Sie trugen beide rot-schwarz gestreifte Oberteile. Hinweise unter % 02162 377 0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort