Nettetal Zwei Menschen verletzt nach Zusammenstoß

Nettetal · Zwei Verletzte lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend.

 Bei diesem Zusammenstoß wurden zwei Männer verletzt.

Bei diesem Zusammenstoß wurden zwei Männer verletzt.

Foto: Jungmann

Gegen 17.40 Uhr bog ein Autofahrer (28) aus Richtung Boisheim nach links in die Niedieckstraße ab. Laut Polizei achtete er nicht auf den entgegenkommenden Wagen, den ein Brüggener (50) steuerte. Ein Zusammenstoß war nicht mehr zu verhindern. Dabei wurden der Brüggener und ein Nettetaler (34), der Beifahrer in dem vermutlich unfallverursachenden Fahrzeug war, derart schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Unfallfahrer selbst blieb unverletzt.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort