Neukirchen-Vluyn 17-Jähriger zusammengeschlagen: Polizei sucht Zeugen

Neukirchen-Vluyn · Am Mittwoch ist ein 17 Jahre alter Moerser von drei bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wie die Kreispolizei Wesel mitteilte, ereignete sich der Überfall am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz Halde an der Geldernschen Straße in Neukirchen-Vluyn. Die drei Täter attackiertenden Jugendlichen mit einem Schlagstock und einem Gürtel. Anschließend entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Der 17-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär aufgenommen wurde. Er berichtete der Polizei, das eine ältere Dame den Vorfall beobachtet habe. Diese, sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der erste war zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von stabiler Statur. Er hatte schwarze Haare und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem braunen T-Shirt und einer braunen Stoffhose.

Der zweite Täter war zwischen 23 und 24 Jahre alt, etwa 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß, dick und trug einen Vollbart. Er hatte orange-braune Haare und war mit einer dunkelblauen Weste bekleidet. Der dritte Mann war zwischen 20 und 23 Jahre alt und etwa 1,78 Meter groß. Er hatte eine schmale Statur und schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem grauen Pullover.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Neukirchen-Vluyn unter der Telefonnummer 02845 / 9334-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort