| 11.06 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Beigeordneter Jörg Geulmann verlässt Stadtverwaltung

Neukirchen-Vluyn : Beigeordneter Jörg Geulmann verlässt Stadtverwaltung
Kämmerer Jörg Geulmann verlässt Neukirchen-Vluyn. FOTO: Dieker, Klaus
Neukirchen-Vluyn . Der Erste Beigeordnete und Kämmerer Jörg Geulmann, verlässt die Verwaltung der Stadt Neukirchen-Vluyn Ende Januar und wird die Stelle als Kämmerer in Kempen antreten. Das teilte die Verwaltung in Neukirchen-Vluyn Donnerstagvormittag mit.

Die Entscheidung sei vor allem aus privaten Gründen gefallen. Geulmann, der jüngst zum zweiten Mal Vater geworden ist, wolle mehr Zeit für seine Familie haben. Der Beigeordnete resümiert: "Ich hatte ein gutes Team im Rücken, das viel geleistet hat. Hierfür sowie für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister bedanke ich mich schon jetzt."

"Der Weggang von Jörg Geulmann bedeutet einen großen Verlust für die Stadt Neukirchen-Vluyn. Aufgrund der Vielfalt und Wichtigkeit des Aufgabengebietes hoffe ich auf eine möglichst schnelle Neubesetzung der Stelle", so Bürgermeister Harald Lenßen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn : Beigeordneter Jörg Geulmann verlässt Stadtverwaltung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.