Neukirchen-Vluyn Bilanz-Theater: Zusatz-Vorstellung in Neukirchen

Neukirchen-Vluyn · Die Vorstellung von "Das Haus in Montevideo" des Bilanz-Theaters in der Kulturhalle Vluyn im Januar hat eine überaus positive Aufnahme gefunden, wegen des begrenzten Platzangebotes konnten aber nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden. Der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen hat sich daher entschlossen, die Schirmherrschaft für eine weitere Vorstellung am 8. April, 18 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) im Evangelischen Gemeindezentrum in Neukirchen, Hochstraße 28, zu übernehmen. Der Erlös wird für die Sanierung der Evangelischen Dorfkirche in Neukirchen gespendet.

Die Geschichte handelt von einem bigotten und kinderreichen Professor, der durch die unerwartete Erbschaft nach dem Tod seiner Schwester durch viele Irrungen und Wirrungen geleitet wird, die sein bisheriges, fest gefügtes Leben durchaus in Frage stellen. Karten zum Preis von zwölf Euro sind im Fahrradcenter Tendick und bei Optik Engelke zu erhalten. "An der Abendkasse werden nur noch eventuell Rückläufer zu erhalten sein, der frühzeitige Kauf der Tickets lohnt sich also", teilt der Heimat- und Verkehrsverein mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort