Neukirchen-Vluyn Bürgermeister informiert über das kommende Jahr

Neukirchen-Vluyn · Wie in den Vorjahren lädt Bürgermeister Harald Lenßen auch Anfang 2018 wieder zu den Bürgerversammlungen ein. An vier Abenden werden aktuelle Informationen aus der Stadt vorgestellt und Besucher haben die Möglichkeit, Fragen zu den Dingen zu stellen, die sie beschäftigen. Themen zur Stadtentwicklung, aktuelle Baumaßnahmen aber auch die städtischen Finanzen werden Thema sein. Anfang Januar erhalten alle Neukirchen-Vluyner Haushalte auch noch eine Einladung als Postwurfsendung.

Den Anfang macht die Veranstaltung in Niep-Luit am Donnerstag, 11. Januar, 19 Uhr, im Landgasthaus Sellner, Krefelder Straße 302.

In Neukirchen werden die Bürger informiert am Montag, 15. Januar, 19 Uhr im Sport- und Freizeitpark Klingerhuf, Wilhelm-Reuter-Allee 1.

Die Ortschaften Rayen und Hochkamer besucht die Verwaltung am Donnerstag, 18. Januar, 19 Uhr, und informiert im Rayener Bergheim, Bergweg 3.

Den Abschluss machte die Veranstaltung in Vluyn am Montag, 22. Januar, 19 Uhr, in der Kulturhalle, Von-der-Leyen-Platz 1.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort