| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
CDU-Fraktion hat Verstärkung bekommen

Neukirchen-Vluyn. Die CDU-Fraktion im Neukirchen-Vluyner Stadtrat hat zwei neue Gesichter. Jan Mach und Rainer Ridder werden die Fraktionsarbeit zukünftig als sachkundige Bürger im Bildung-, Kultur- und Sportausschuss unterstützen. Mach ist 43 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Gründer der Schotte Automotive Engineering GmbH. Zu seinen Hobbys zählt er den Wasser- und Radsport. Mach ist Elternpflegschaftsvorsitzender der Pestalozzi-Grundschule und Mitglied der Stadtpflegschaft in Neukirchen-Vluyn. Grund für sein politisches Engagement, so Jan Mach: "Mit Leidenschaft einen positiven Beitrag leisten! Raushalten ist keine Lösung!"

Der Gewerbekundenbetreuer Rainer Ridder wurde 1963 geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Neben Lesen ist die gesellschaftliche Teilnahme an Brauchtumsveranstaltungen in Neukirchen-Vluyn für ihn selbstverständlich. "Mein Wunsch ist es hier mitzuwirken und nach Möglichkeit die politischen Entscheidungen in Neukirchen-Vluyn positiv zu beeinflussen", sagt er über sein politisches Engagement.

www.cdu-nv.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: CDU-Fraktion hat Verstärkung bekommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.