Neukirchen-Vluyn CDU ist erfreut über die fertige Indunorm-Zentrale

Neukirchen-Vluyn · Unter der Überschrift "100 neue Arbeitsplätze in Neukirchen-Vluyn" hat der örtliche CDU-Stadtverband sich erfreut über die Fertigstellung des Verwaltungsgebäudes der Firma Indunorm gezeigt. Die Firma hat in den jüngsten Wochen ihre neue Zentrale an der Oderstraße errichtet.

Die Geschäftsleitung der Indunorm Hydraulik GmbH habe nun die CDU-Mitglieder eingeladen und das Verwaltungsgebäude vor dem Bezug präsentiert. Dabei sei besonders Bürgermeister Harald Lenßen (CDU) vom Projektleiter Matthias Dittmann für die "kompetente Unterstützung" durch das Bauamt und die Wirtschaftsförderung gedankt worden. Lenßen versprach, das Dankeschön an die Mitarbeiter weiterzugeben.

Die Christdemokraten verweisen auf die vielen Vorteile der Ansiedlung. Indunorm sei von Duisburg nach Neukirchen-Vluyn gezogen und habe zehn Millionen Euro in den neuen Standort investiert, wobei auch ansässige Handwerker und Bauunternehmer profitiert hätten. Die neue Zentrale fülle einen Leerstand, und vor allem sollen künftig 100 Mitarbeiter das rund 3000 Quadratmeter große Verwaltungsgebäude mit Büros und Nutzflächen nutzen. Mit Indunorm, so die Christdemokraten in einer Pressemitteilung, werde ein weiteres mittelständisches Unternehmen Neukirchen-Vluyn positiv vermarkten.

"Der Standort Neukirchen-Vluyn ist attraktiv, das zeigt diese Ansiedlung", wird der CDU-Vorsitzende Heiko Haaz zitiert.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort