Neukirchen-Vluyn Ehrung für Michael Haferkamp

Neukirchen-Vluyn · Für 25 Jahre Dienst im Erziehungsverein erhält er das Goldene Kronenkreuz.

Michael Haferkamp ist mit dem Goldenen Kronenkreuz der Diakonie für 25 Dienstjahre geehrt worden. Begonnen hat der gelernte Bäcker und Sozialarbeiter in der Kinder- und Jugendhilfe im Kinderdorf an der Heckrathstraße. Schon bald wechselte er in die Behindertenhilfe wo er in verschiedenen Wohngruppen in den folgenden Jahren Gruppenleiter war. 2004 wurde Michael Haferkamp ins Leitungsteam der Behindertenhilfe berufen und war dort seit 2009 pädagogischer Leiter. Seit Ende 2013 arbeitet Michael Haferkamp auf eigenen Wunsch wieder im Wohnheim für Menschen mit Behinderung an der Heinrichstraße in Moers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort