| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Elke Buttkereit bleibt an der Spitze der SPD-Fraktion

Neukirchen-Vluyn: Elke Buttkereit bleibt an der Spitze der SPD-Fraktion
Die Sozialdemokraten in Neukirchen-Vluyn vertrauen weiter auf Elke Buttkereit. FOTO: Dieker
Neukirchen-Vluyn. In einer Sitzung am Dienstag hat die Fraktion der SPD im Neukirchen einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Elke Buttkereit als Vorsitzende bestätigt. Günter Zeller und Richard Stanczyk sind ihre Stellvertreter. Die Fraktionsgeschäftsführerin ist Barbara Simon. "Alle wurden mit einstimmigen Ergebnissen in ihren Funktionen wiedergewählt", teilen die Sozialdemokraten mit.

Ebenso einstimmig fiel das Ergebnis für die Sprecher der jeweiligen Arbeitskreise aus. Günter Zeller spricht für den Arbeitskreis Soziales, Richard Stanczyk für den Arbeitskreis Stadtentwicklung, Planung, Bau, Wirtschaft und Umwelt. Für den Arbeitskreis Bildung, Kultur und Sport ist Barbara Simon zuständig, für den Bereich Verwaltung, Finanzen und Rechnungsprüfung Simon Aarse.

"Mit diesem klaren Votum der Fraktion geht es nun weiter in der politischen Arbeit für Neukirchen-Vluyn", resümiert die SPD. "Bürgernah, klar und direkt möchte die Fraktion ihre Arbeit fortsetzen."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Elke Buttkereit bleibt an der Spitze der SPD-Fraktion


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.