| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn.
"Elvis"-Auftritt sorgt für Spenden

Neukirchen-Vluyn.. "Praktische Hilfe vor Ort mit Elvis" - unter diesem Motto stand das Benefizkonzert, für das "D.W. King & The Cosmic Crooners" kürzlich im Sport- und Freizeitpark Klingerhuf auf der Bühne standen. Alle Einnahmen des Konzerts, stolze 2555 Euro, wurden zugunsten von zwei Projekten gespendet: Empfänger sind gleichermaßen die Aktion "Schafe für Bosnien" der Caritas Duisburg und die Jugendfeuerwehr Neukirchen-Vluyn. So freuen sich Heribert Hölz von der Caritas Duisburg und die Vertreterin der Feuerwehr Neukirchen-Vluyn, Anneke van der Veen über jeweils 1277,50 Euro.

D.W. King, Kopf und Sänger der "D.W. & The Cosmic Crooners", war stolz auf das Ergebnis. "Der Abend war für uns ein tolles Erlebnis, gerne kommen wir an den Niederrhein mit unserer Band auch zu anderen Events." Birgit Hirschel, die mit ihrem Team für die Versorgung der Besucher sorgte und der Initiator des Konzerts, Klaus Plonka, waren einhellig der Meinung, dass all diejenigen , die nicht anwesend waren, einen tollen Abend versäumt haben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn.: "Elvis"-Auftritt sorgt für Spenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.