| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Es gibt Karten für den Kfd-Karneval

Neukirchen-Vluyn. In diesem Jahr finden die traditionellen Kfd-Sitzungen in der Kulturhalle in Vluyn am Mittwoch, 7. Februar, um 15 Uhr, und am Samstag, 10. Februar, ab 19.11 Uhr statt. Das bunte Programm für den "hausgemachten Karneval" fügt sich aus Musik, Sketchen, Tänzen und einiges mehr, zusammen. Die Frauen im Alter zwischen zehn und 76 Jahren konnten für diese Session neue Mitstreiterinnen gewinnen.

Die Spielschar der Kfd-Frauen hat sich entschlossen, in dieser Session neue Wege zu gehen. Die Veranstaltung am Mittwoch, der "Frauenkarneval", wird nun auch für Männer geöffnet. "Auch bei uns hält die Gleichberechtigung Einzug. Alle Männer sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern." Ein Zusatzbonbon für die Männer: "Wenn ihr eure Eintrittskarte mit eurem Namen versehen am Veranstaltungstag an unserer Kasse abgebt, kommen sie in einen Lostopf. Sechs Karten werden aus dem Lostopf gezogen, und diese sechs Männer bekommen ihr Eintrittsgeld zurück." Beim Pfarrkarneval am Samstag kann nach dem Bühnenprogramm das Tanzbein geschwungen werden.

Die Eintrittskarten kosten 15 Euro. Erhältlich sind sie für den Mittwoch in der Kulturhalle und für den Samstag bei Uhren /Optik / Juwelen Hubben in Neukirchen-Vluyn.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Es gibt Karten für den Kfd-Karneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.