| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Feuerwehr befreit Straße von Baum und streut Öl ab

Neukirchen-Vluyn. Zu zwei Einsätzen ist der Feuerwehr-Löschzug Neukirchen gestern Mittag ausgerückt. In einem Fall war auf die Straße Alte Mühle nahe der Ortschaft Dong ein Baum gestürzt. Die Sicherheitskräfte mussten den Stamm mit einer Kettensäge zerkleinern, bevor sie die Straße freiräumen konnten. Zur gleichen Zeit wurden die Feuerwehrleute alarmiert, weil auf der Krefelder Straße aus einem Kleinlaster Hydrauliköl ausgelaufen war. Die Flüssigkeit wurde durch die Löschzugmitglieder abgestreut. Bei den Einsätzen waren zehn Kräfte im Einsatz.

Mehr Informationen zu den Löschzügen unter www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Feuerwehr befreit Straße von Baum und streut Öl ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.