| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Frau stiehlt Geld aus Automatenschacht

Neukirchen-Vluyn. Am 26. Mai betrat ein 76-jähriger Neukirchen-Vluyner gegen 13 Uhr Bargeld an einem Geldautomaten einer Bank an der Poststraße Bargeld ab. Er vergaß aber, das Geld aus dem Ausgabeschacht zu entnehmen. Er verließ die Sparkassenfiliale.

Erst beim Einsteigen in sein Auto fiel ihm auf, dass er das Geld nicht entnommen hatte. Obwohl er sofort zum Geldausgabeautomaten zurückging, war das Bargeld bereits verscwunden. Die Aufzeichnung einer Videokamera im Foyer der Filiale zeigt, wie eine bislang unbekannte Täterin nach dem Neukirchen-Vluyner an den Automaten heran tritt, das Geld entnimmt und anschließend die Bank verlässt. 

Die gesuchte Frau hat sich inzwischen bei der Polizei gemeldet. Deshalb haben wir das Foto gelöscht.

(rei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Frau stiehlt Geld aus Automatenschacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.