| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Goldhochzeit im Hause Holderberg

Neukirchen-Vluyn. Das Jubelpaar Renate und Friedhelm hat drei Kinder und fünf Enkelsöhne.

Renate (71) und Friedhelm Holderberg (73) aus Niep haben ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Die Ehefrau stammt gebürtig aus Brandenburg, der Ehemann ist Neukirchen-Vluyner. Kennengelernt hatte sich das Paar im Jahr 1963 über den Freundeskreis, zwei Jahre später wurde geheiratet. Renate Holderberg hatte zuvor als Steuerfachgehilfin gearbeitet. Friedhelm Holderberg ist Installateur, inzwischen aber im Ruhestand.

Das Goldpaar hat drei Kinder - zwei Töchter und einen Sohn - und auch schon fünf Enkel. "Alles Jungs", sagt Renate Holderberg und lacht. Das wichtigste Hobby für die beiden Ehepartner ist die Arbeit im heimischen Garten. Als einer der Gratulanten zum Ehejubiläum war auch Bürgermeister Harald Lenßen gekommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Goldhochzeit im Hause Holderberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.