Neukirchen-Vluyn Goldhochzeit im Hause Holderberg

Neukirchen-Vluyn · Das Jubelpaar Renate und Friedhelm hat drei Kinder und fünf Enkelsöhne.

 Renate und Friedhelm Holderberg leben in Niep.

Renate und Friedhelm Holderberg leben in Niep.

Foto: Klaus Dieker

Renate (71) und Friedhelm Holderberg (73) aus Niep haben ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Die Ehefrau stammt gebürtig aus Brandenburg, der Ehemann ist Neukirchen-Vluyner. Kennengelernt hatte sich das Paar im Jahr 1963 über den Freundeskreis, zwei Jahre später wurde geheiratet. Renate Holderberg hatte zuvor als Steuerfachgehilfin gearbeitet. Friedhelm Holderberg ist Installateur, inzwischen aber im Ruhestand.

Das Goldpaar hat drei Kinder - zwei Töchter und einen Sohn - und auch schon fünf Enkel. "Alles Jungs", sagt Renate Holderberg und lacht. Das wichtigste Hobby für die beiden Ehepartner ist die Arbeit im heimischen Garten. Als einer der Gratulanten zum Ehejubiläum war auch Bürgermeister Harald Lenßen gekommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort