| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Hier grillen der Präsident und sein Vize noch selbst

Neukirchen-Vluyn. Die KG Blau-Weiße Funken feierte ihr Sommerfest.

Auch das regnerische Wetter verdarb den Mitgliedern der KG Blau-Weiße Funken Neukirchen-Vluyn nicht die Freude am Feiern, als sie sich zu ihrem Sommerfest im Garten von Ehrenpräsident Bernd Stoffel trafen. Der Vorstand und das Organisationsteam um den Präsidenten Dirk Halfmann hatten alles gegeben, um die Veranstaltung wetterfest zu machen. Gemeinsam mit seinem Vize Hendrik Heiermann versorgte der Präsident auch die Gäste mit Spezialitäten vom Grill.

Fünkchen und Regimentskinder mit ihren Geschwistern tobten trotz der Wettereskapaden durch den Garten. Die Regimentstöchter führten ihr jährliches Ritual durch und hießen den Neuzugang Sabine Pfeiffer mit einem unfreiwilligen Bad im Pool willkommen.

"Wir freuen uns auf eine neue Session, die sogar erstmalig eine Herrensitzung im Programm haben wird. Neben der erfolgreichen Mädchensitzung, hoffen wir natürlich auch, viele männliche Karnevalsjecken in unserem Standquartier, der Kulturhalle in Vluyn, begrüßen und begeistern zu können!", sagte Hendrik Heiermann.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Hier grillen der Präsident und sein Vize noch selbst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.