| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Junge Union freut sich auf Rosenmontag

Neukirchen-Vluyn: Junge Union freut sich auf Rosenmontag
"Black is beautiful" ist das Motto des neuen Karnevalswagens. FOTO: JU
Neukirchen-Vluyn. Traditionell am Freitagabend vor Rosenmontag lud die Junge Union zur Wagenweihe ein. Unter dem Motto "Black is Beautiful" wurde auf dem Hof des Europaabgeordneten Karl-Heinz Florenz der Karnevalswagen im neuen Layout durch die JU-Vorsitzende Frederike Krinke präsentiert.

Der selbst gestaltete Karnevalswagen ist mit goldener Schrift auf schwarzem Grund ein Hingucker geworden ist. Frederike Krinke freute sich über die vielen Gäste, die ihrer Einladung zur Wagenweihe folgten.

Dazu zählten neben Vertretern der beiden Karnevalsvereine und der örtlichen Vereineder Fraktionsvorsitzende der CDU Moers Ingo Brohl und die Bundestagsabgeordnete Kerstin Radomski. Anders, als in den vergangenen Jahren wurde der Wagen auf Wunsch der Präsidenten der Neukirchen VLÜ-KA-GE, Jörg Thiem, und der KG Blau-Weiße Funken, Dirk Halfmann dieses Mal von Bürgermeister Harald Lenßen eingeweiht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Junge Union freut sich auf Rosenmontag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.