| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Klompenkönigspaar im Rathaus

Neukirchen-Vluyn. Dirk und Elke Buttkereit tragen sich ins Gästebuch der Stadt ein.

Das amtierende Klompenkönigspaar Dirk und Elke Buttkereit hat dem Bürgermeister der Stadt Neukirchen-Vluyn, Harald Lenßen, seine Aufwartung gemacht und sich ins Gästebuch der Stadt eingetragen. Es war gleichzeitig die letzte Amtshandlung als Königspaar der Klompenfreunde vor dem Endspurt ihrer Regentschaft mit dem Höhepunkt Klompenball. Am Kirmesmontag, dem 23. Mai, endet ihre Amtszeit. Mit viel Engagement, herzlicher Freude und Spaß haben sie ihr Amt ausgefüllt, eine Vielzahl kleinerer und größerer Aktionen und Veranstaltungen besucht und damit die Klompenfreunde und die Stadt Neukirchen-Vluyn würdig vertreten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden sie nun beim Klompenball ihre Königsinsignien an das nächste, natürlich noch streng geheim gehaltene, Königspaar weitergeben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Klompenkönigspaar im Rathaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.