| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Kreativer Zeit-Workshop in der Kunstschule

Neukirchen-Vluyn. Zum zweiten Mal orientiert sich der "Zeit-Workshop" für Erwachsene an ungewöhnlichen Ideen, die die Teilnehmer in eine ganz andere Welt des "Nicht-Denkenden-Machens" führen soll. In diesem dreistündigen Workshop in der Kunstschule in Neukirchen-Vluyn ist das "Nicht-Nachdenken" über Kreativität, Gestaltung und Material das Ziel.

Es entsteht eine andere Möglichkeit der Achtsamkeit, die zu einer entspannten Auseinandersetzung mit einer Idee und ihrer Umsetzung führt und damit den Weg zu einer entschleunigten aber angeregten Wahrnehmung des Alltags ebnet. Vergleichbar vielleicht mit einem aktuellen Buch, das auf dem Nachttisch liegt, und die Geschichte uns Leser gedanklich den Tag über begleitet. Ziel ist es, nichts mehr zu denken, nichts mehr zu wollen, nur noch bewusst zu "sein".

:Veranstaltungsort: Kunstschule NV, Schulplatz 12, sechs Teilnehmer, am Sonntag, 10. September, 10 bis 13 Uhr. Die Teilnahme kostet 35 Euro.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Kreativer Zeit-Workshop in der Kunstschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.