| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Lions sponsern Theaterstück "Ox und Esel"

Neukirchen-Vluyn. Nachdem die "etwas andere Weihnachtsgeschichte" von "Ox und Esel", gespielt vom Duisburger Reibekuchen-Theater, im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, sponsort der Lions Club Neukirchen-Vluyn auch in diesem Jahr zwei Veranstaltungen im Sport- und Freizeit-Park Klingerhuf.

Bei "Ox und Esel" handelt es sich um ein Stück voller unerwarteter Ereignisse und amüsanter Wendungen. Den beiden Schauspielern in ihren Kostümen gelingt es, den fast leeren Spielort für die Zuschauer schnell in einen Stall mit dem neugeborenen Christuskind zu verwandeln. Der Lions Club Neukirchen-Vluyn hofft auch in diesem Jahr vielen Kindern einen schönen Theaternachmittag zu bereiten und sie auf humorvolle und doch besinnliche Art und Weise schon auf Weihnachten einzustimmen.

Termine für die Aufführungen sind Dienstag, 8., und Mittwoch, 9. Dezember, jeweils um 16 Uhr. Es wird ein kleiner Kostenbeitrag von 1,50 Euro pro Kind erhoben, Geschwisterkinder haben freien Eintritt. Begleitende Erwachsene haben die Möglichkeit zu einer freiwilligen Spende.

Karten sind in den vier Grundschulen und an der Tageskasse erhältlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Lions sponsern Theaterstück "Ox und Esel"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.