| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Marvin Steven Friedl tritt auf bei "Supertalent"

Neukirchen-Vluyn. Ein Teilnehmer aus Neukirchen-Vluyn wird heute in der Sendung "Das Supertalent" auf RTL auftreten. Marvin Steven Friedl will die Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski mit seiner Interpretation des Robbie-Williams-Songs "Angel" überzeugen.

Wem der 35-Jährige bekannt vorkommen sollte, der kennt ihn möglicherweise noch unter dem Namen Marvin Cybulski. Im Jahr 2011 tauchte er schon einmal im Casting-Universum vom RTL auf, als Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar".

Mit neuem Namen, neuer Frisur und weniger Kilogramm auf der Waage versucht Marvin Stevens Friedl nun erneut sein Glück. Die Sendung strahlt RTL heute Abend um 20.15 Uhr aus. Es ist die neunte von insgesamt 14 Folgen der Casting-Reihe. Dem Gewinner winken eine Siegesprämie von 100.000 Euro und ein Auftritt in Las Vegas.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Marvin Steven Friedl tritt auf bei "Supertalent"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.