| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Neue Leiterin der Sparkassen-Filiale

Neukirchen-Vluyn. Sara Deckers ist Nachfolgerin von Wilfried Schlicht am Bendschenweg.

Sara Deckers ist die neue Leiterin der Sparkassen-Geschäftsstelle am Bendschenweg. Der Vorstand berief die 35-Jährige zur Nachfolgerin von Wilfried Schlicht, der nach 47 Dienstjahren in den Ruhestand ging. Sara Deckers begann 2001 ihre Ausbildung bei der Sparkasse und bildete sich kontinuierlich fort.

Die Bankbetriebswirtin war zuletzt Geschäftsstellenleiterin in Moers-Utfort. Mit ihrem Mann Norman hat Sara Deckers zwei Söhne, und in ihrer Freizeit gestaltet sie gerne kunstvolle Torten.

Wilfried Schlicht ist nur 200 Meter von der Geschäftsstelle entfernt geboren. "Die meisten meiner 47 schönen Jahre bei der Sparkasse durfte ich zu Fuß zur Arbeit gehen", erzählt der heute 64-Jährige. Seit 1999 war er in der Geschäftsstelle am Bendschenweg beschäftigt, zunächst als Stellvertreter von Dietmar Stöckel und seit 2005 schließlich als Leiter.

Den Spatenstich der neuen Geschäftsstelle erlebte Wilfried Schlicht 1994 als Verwaltungsrat der Sparkasse. Nun freut sich der künftige Ruheständler auf mehr Zeit für die Gartenarbeit.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Neue Leiterin der Sparkassen-Filiale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.