Neukirchen-Vluyn Polizei sucht mit Fotos aus Überwachungskamera nach Räuber

Neukirchen-Vluyn · Anfang Januar soll ein Mann in einer Bank versucht haben, Geld von einer Bankkundin zu rauben. Nun hat die Polizei Fotos eines Verdächtigen veröffentlicht.

 Die Polizei sucht diesen Mann.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, wollte eine 64-jährige Frau am 23. Januar in einem Vorraum einer Volksbank-Filiale an der Niederrheinallee an einem Automaten Geld abheben. Dabei wurde sie den Angaben zufolge von einem unbekannten Mann bedrängt und zur Seite geschoben. Offenbar versuchte der Mann, Geld vom Konto der Frau abzuheben. Die 64-Jährige konnte den Vorgang jedoch beenden und die Bank verlassen.

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Der Tätern floh in Richtung Bahnhofstraße. Die Polizei sucht nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Mann. Hinweise nimmt die Polizei in Neukirchen-Vluyn unter der Telefonummer 02845 / 9334-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort