Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Neukirchen-Vluyn Sängerkreis ehrt seine Mitglieder

Neukirchen-Vluyn · Hartmut Froese vom MGV Neukirchen 1950 wird ausgezeichnet.

Anlässlich des traditionellen "Schweineessens" des Männergesangvereins Neukirchen 1950 im Vereinslokal Friedenseiche ist Hartmut Froese für seine 20-jährige Tätigkeit als Schriftführer des Vereins geehrt worden. Die Ehrung durch den Sängerkreis Moers erfolgte durch Erwin Dietrich (zweiter Vorsitzender) und Alfred Gross (Geschäftsführer).

Wie in den vergangenen Jahren wird der Männergesangsverein Neukirchen vor den Weihnachtstagen in der Adventszeit an zwei Nachmittagen in den Altenheimen der Stadt Neukirchen auftreten und weihnachtliche Lieder singen. Erstmals wird in diesem Jahr an einem Abend dabei auch ein gemeinsames Musizieren mit Flüchtlingen im Heim an der Wiesfurthstraße stattfinden, für das noch gemeinsam geprobt wird.

Die Proben des MGV Neukirchen finden montags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Saal des Restaurant Friedenseiche in Neukirchen statt. Jeder Interessierte, der Freude am Singen hat, ist dazu willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort