| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Schwerer Unfall: Mann schwebt in Lebensgefahr

Neukirchen-Vluyn. Zwei Männer sind am Sonntagvormittag bei einem Unfall auf der Krefelder Straße in Neukirchen-Vluyn schwer verletzt worden. Bei einem der beiden besteht Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Das Unglück war gegen 7.25 Uhr passiert, als die beiden 22 und 30 Jahre alten Krefelder mit ihrem Auto in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abkamen. Der Wagen prallte gegen einen Baum und kam auf dem Dach liegend auf einem Feld zum Stillstand.

Die Männer konnten noch das Fahrzeug verlassen. Sie wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Bei der Unfallaufnahme konnte abschließend nicht geklärt werden, welcher der Männer den Pkw geführt hatte. Neben dem Totalschaden an dem Fahrzeug entstand Flurschaden an Baum und Feld. Beiden Männern wurden Blutproben entnommen, der der Verdacht auf Alkoholkonsum vor Antritt der Fahrt bestand.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Schwerer Unfall: Mann schwebt in Lebensgefahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.