Neukirchen-Vluyn Seit 40 Jahren ein Chorsänger

Neukirchen-Vluyn · Karl Heinz Weller wurde durch den Chorverband NRW ausgezeichnet.

Der Chorverband Nordrhein-Westfalen hat den Vorsitzenden des Männergesangvereins Neukirchen 1950, Karl Heinz Weller, für 40 Jahre Arbeit im Vorstand des Vereins geehrt. Beim "Schweineessen", zu dem sich die Mitglieder jeden November treffen, überreichte ihm der Vizevorsitzende des Sängerkreises Moers, Erwin Dietrich, die "Echt-Goldene-Ehrennadel" des Chorverbandes NRW. Für 25 Jahre als Sänger beim MGV Neukirchen erhielt Winfried Burkard vom Deutschen Chorverband neben der Ehrenurkunde die silberne Anstecknadel des Chorverbandes. Außerdem gab es zu diesem Anlass Ehrungen für zehn, 20 und 30 Jahre Mitgliedschaft im Chor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort