| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
SPD: Buttkereit behält doppelten Vorsitz bis 2017

Neukirchen-Vluyn. Elke Buttkereit wird die Doppelfunktion als Fraktionsvorsitzende und Ortsvereinsvorsitzende der SPD Neukirchen-Vluyn bis mindestens 2017 weiter ausüben. Dann steht turnusgemäß die Wahl der beziehungsweise des Ortsvereinsvorsitzenden an. "Ich habe vor, mich dann nicht erneut zur Wahl zu stellen", sagte sie auf Anfrage der RP. Stattdessen wolle sie sich dann auf den Fraktionsvorsitz konzentrieren. Buttkereit war im Februar 2013 zur Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt worden. An der Spitze der Fraktion steht sie als Nachfolgerin von Jochen Gottke seit Oktober 2015.

(s-g)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: SPD: Buttkereit behält doppelten Vorsitz bis 2017


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.