| 20.16 Uhr

Wagen prallt gegen Baum
Zwei 18-Jährige sterben bei Autounfall in Neukirchen-Vluyn

Wagen prallt gegen Baum: Zwei 18-Jährige sterben bei Autounfall in Neukirchen-Vluyn
Angehörige und Freunde haben nach dem tödlichen Unfall Blumen, ein Kreuz und Kerzen in Gedenken an die beiden verstorbenen 18-Jährigen aufgestellt. FOTO: Chris Reichwein
Neukirchen-Vluyn. Ein Auto mit vier jungen Menschen ist der Nacht zum Samstag in Neukirchen-Vluyn gegen einen Baum geprallt. Zwei 18-Jährige kamen ums Leben, zwei weitere Insassen des Wagens wurden schwer verletzt.

Die beiden 18 und 19 Jahre alten Überlebenden saßen nach Angaben der Polizei auf der Rückbank des Autos, das gegen 22.30 Uhr auf der Krefelder Straße auf gerader Strecke von der Fahrbahn abkam. Der Wagen raste zunächst nach rechts in einen Grünstreifen, wurde dann zurück nach links geschleudert und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.  

Das Auto wurde durch den Aufprall so stark verformt, dass alle vier Insassen eingeklemmt wurden. Der 18-jährige Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. 

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. 

 

 

(lnw)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.