| 00.00 Uhr

St.-Peter-Schule
100 Kinder starten bei "Run For Fun"

St.-Peter-Schule: 100 Kinder starten bei "Run For Fun"
FOTO: Woi
Neuss. Mehr als 1000 Kinder aus sechs Neusser Schulen und Kindergärten starteten jetzt im Rahmen der Initiative "GO Run For Fun" von Ineos und dem ASV Köln, die noch bis kommenden Freitag im ganzen Rheinland Tausende Kinder mobilisieren will.

Den Startschuss für das Läuferfest auf dem Sportplatz der St.-Peter-Schule in Rosellen, für das Gesundheitsminister Hermann Gröhe Schirmherr ist, gaben Bürgermeister Reiner Breuer und der Olympionike Björn Otto, der zum dritten Mal Botschafter von "Run For Fun" ist. "Leidenschaftlich gerne motiviere ich Kinder, durch Sport fit zu bleiben", sagte er.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

St.-Peter-Schule: 100 Kinder starten bei "Run For Fun"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.