| 00.00 Uhr

Neuss
24-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Neuss. Ein 24 Jahre alter Mann ist am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall nahe Neuss-Bauerbahn ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache hat er die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Baum geprallt.

Feuerwehr und Polizei wurden am Samstag um 4 Uhr früh alarmiert. Auf der Landstraße 381 bei Bauerbahn hatte ein 24-Jähriger aus Korschenbroich die Kontrolle über sein Auto verloren, war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ein Notarzt versuchte am Unfallort vergeblich, den Mann zu reanimieren. Zuvor hatten Einsatzkräfte der Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer aus dem zerstörten Fahrzeug befreit. Während der Bergung und der Unfallaufnahme war die Landstraße L 381 gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: 24-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.