Unfall bei Neuss-Bauerbahn 24-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Neuss · Ein 24 Jahre alter Mann ist am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall nahe Neuss-Bauerbahn ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache hat er die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Baum geprallt.

24-Jähriger stirbt bei Unfall bei Neuss
8 Bilder

24-Jähriger stirbt bei Unfall bei Neuss

8 Bilder

Feuerwehr und Polizei wurden am Samstag um 4 Uhr früh alarmiert. Auf der Landstraße 381 bei Bauerbahn hatte ein 24-Jähriger aus Korschenbroich die Kontrolle über sein Auto verloren, war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ein Notarzt versuchte am Unfallort vergeblich, den Mann zu reanimieren. Zuvor hatten Einsatzkräfte der Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer aus dem völlig zerstörten Auto befreit. Während der Bergung und der Unfallaufnahme war die L381 gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort