| 08.54 Uhr

Neuss
72-Jährige von Straßenbahn angefahren

Neuss. Neuss (NGZO). Eine 72-jährige Frau ist am Dienstagnachmittag auf der Krefelder Straße von einer Straßenbahn erfasst worden. Die Rentnerin aus Gnadental hatte nach Polizeiangaben die Straße überqueren wollen und war zwischen zwei stehenden Linienbussen hindurch auf die Straße gelaufen.

Dabei wurde sie von einer herannahenden Straßenbahn erfasst. Der 29-jährige Straßenbahnfahrer hatte den Zusammenstoß trotz einer Vollbremsung nicht verhindern können. Die 72-Jährige fiel bei dem Unfall auf den Boden und kam mit schweren Blessuren in ein Krankenhaus.

(DDP)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: 72-Jährige von Straßenbahn angefahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.