| 09.39 Uhr

Prinzengelöbnis
Antrittsbesuch beim Bürgermeister

Prinzengelöbnis: Antrittsbesuch beim Bürgermeister
FOTO: Woitschützke Andreas
Neuss. Gut eine Woche vor dem Start in die fünfte Jahreszeit haben Dieter Hellendahl (M.) und Anita Löwner, das designierte Prinzenpaar der Stadt Neuss, schon ihren ersten "Staatsbesuch" hinter sich.

Begleitet von KA-Präsident Jakob Beyen (r.) und "Vize" Reiner Franzen (l.) besuchten die Tollitäten das Rathaus, um vor Bürgermeister Reiner Breuer das schon traditionelle Prinzengelöbnis abzulegen. Das werden die Narren noch einmal hören - wenn Prinz und Novesia am Freitag, 18. November in ihr Amt eingeführt werden.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinzengelöbnis: Antrittsbesuch beim Bürgermeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.