| 15.36 Uhr

Neuss
Auto überschlägt sich - Familie verletzt

Neuss: Auto überschlägt sich - Familie verletzt
FOTO: Daniel Bothe
Neuss. Am Sonntagmorgen ist es auf einer Kreuzung in Neuss zu einem schweren Unfall gekommen. Eine dreiköpfige Familie wurde bei dem Unfall verletzt. 

Wie die Feuerwehr mitteilte, kam es gegen 11.15 Uhr an der Kreuzung Grefrather Weg / Lanzerather Straße in Neuss zu einem schweren Unfall. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte ein Rentner mit seinem Mercedes von der Lanzerather Straße links auf den Grefrather Weg abzubiegen und übersah offenbar einen von links kommenden Toyota.

Der Toyota war mit einer Familie besetzt. Durch die Wucht des Aufpralls kippte dieser auf die linke Seite, rutschte über die Fahrbahn und richtete sich an einer Leitplanke wieder auf. Nach ersten Informationen wurden drei Personen (Mutter, Vater und Kind) bei dem Unfall verletzt. Über die schwere der Verletzungen konnte noch keine Auskunft erteilt werden.

(skr)