Neuss Autofahrer prallt vor Hauswand

Neuss · Fahrer und Mitfahrer werden noch gesucht. Sie sollen jung gewesen sein.

Neuss: Auto prallt gegen Hauswand - Fahrer flüchtet
6 Bilder

Auto prallt gegen Hauswand in Neuss

6 Bilder

Auf der von-Waldthausen-Straße in Norf kam es am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Wagen beteiligt waren. Ein Auto war dabei in einem Kurvenbereich der Straße von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen geparkten Wagen beschädigt. Auch das Mauerwerk des dortigen Wohnhauses wurde nach Angaben der Polizei nicht unerheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Offensichtlich hatte der Fahrer des einen Wagens sowie ein weiterer Insasse kein Interesse daran, auf das Erscheinen der Polizei zu warten. Beide entfernten sich zu Fuss zügig von der Unfallstelle, heißt seitens der Polizei. Nach den Beschreibungen von Zeugen waren die beiden Personen recht jung. Bisher konnten die beiden nicht angetroffen werden, weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 02131 3000 in Verbindung zu setzen. Der Gesamtschaden wird auf rund 40 000 Euro geschätzt. Der unfallbeteiligte Wagen wurde zudem sichergestellt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort