Neuss Betrunkener Unfallfahrer hatte keinen Führerschein

Neuss · Ein 19 Jahre alter Neusser hat am späten Sonntagabend betrunken einen Unfall verursacht, Fahrerflucht begangen – und das ganze ohne einen Führerschein zu besitzen.

Ein 19 Jahre alter Neusser hat am späten Sonntagabend betrunken einen Unfall verursacht, Fahrerflucht begangen — und das ganze ohne einen Führerschein zu besitzen.

Wie die Polizei mitteilte, startete der weiße Opel gegen 22 Uhr mit durchdrehenden Reifen aus einer Parklücke an der Sebastianusstraße. Dabei fuhr er auf zwei Autos an der anderen Straßenseite. Anschließend fuhr er in Richtung Niederstraße weg, hielt dort kurz an, und die beiden Insassen tauschten die Plätze. Zeugen alarmierten die Polizei. Die Beamten fanden das Fahrzeug an der Friedrichstraße.

Am Steuer saß ein 19-jähriger Neusser. Der ebenfalls 19-jährige Unfallfahrer wurde wenig später an seiner Wohnanschrift angetroffen. Er hatte Alkohol getrunken und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Beide erwarten nun Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort