Unfall in Neuss 19-Jähriger prallt frontal gegen Baum

Neuss · In der Nacht zu Dienstag ist ein 19 Jahre alter Fahranfänger in Neuss mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt. Er war vermutlich zu schnell unterwegs gewesen.

 Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 1.30 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Parkplatz am Südpark an der Jakob-Koch-Straße unterwegs. Dabei geriet er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der 19-Jährige wurde schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort